Möbel können weiter leben

Möbel können weiter leben

Erstellt von: Roberto Langer Veröffentlicht: 04.11.2016 Aufrufe: 2049

Das nachhaltiges Konzept Upcycling kann Ihre alten Möbel komplett verändern und einen vollkommen neuen und exklusiven Charme zum Vorschein bringen. 


Die Möbel werden zuerst repariert und abgeschliffen. Nach diesen Vorbereitungen erhalten die Möbel eine neue Oberfläche, die hochwertig verarbeitet und dennoch nach Patina oder Shabby aussehen kann. 

Mit Kreativität, Handarbeit und Liebe erhalten die Möbel so ein zweites Leben, indem das Material und besonders das Holz aufgewertet wird. 


In den meisten Fällen bearbeiten wir hochwertigen Massivholzmöbel, die aus der Mode gekommen sind und durch neue Möbel ersetzt wurden, die wiederum im Trend liegen. Dies wäre das Ende des Lebenszyklus der Produkte, was wir als umweltbewusstes Unternehmen verhindern möchten.


Die aufgewerteten Möbel wirken durch die Bearbeitung mit Patina vollkommen neu, was auch als Redesign definiert werden kann. Das schönste beim Upcycling sind die Geschichten, die hinter den alten Möbeln stecken. Manchmal sind es Naturholzmöbel, die aus wertvollem Holz entwurfen und gebaut wurden. Egal ob ein Esstisch, Stuhl, Sessel, Sideboard oder Sitzmöbel - wichtig ist für uns, dass die Möbel weiter leben und einen neuen Platz in ihrem Esszimmer, Wohnzimmer oder der Küche finden werden.



Wenn Du Dich für ein Upcycling Produkt entscheidest, hilfst du unseren Umwelt und gleichzeitig besitz du ein hochwertiges Unikat, dass dein Zuhause gemütlicher und exklusiver erscheinen lässt. Möbel, die durch Upcycling von uns bearbeitet wurde, können perfekt mit anderen Möbeln kombiniert werden und sich in die gesamte Inneneinrichtung individuell anpassen lassen.


 

http://www.langer-moebel.de/Upcycling


www.facebook.com/LangerNaturholzmoebel/


www.instagram.com/langer_naturholzmoebel/




Tags: upcycling möbel aus berlin